Tuesday, October 5, 2021



 

3 comments:

  1. Wenn ich ganz für mich allein bin, etwa wenn ich nicht schlafen kann und in der stillen Nacht spazieren gehe, dann fließen meine Ideen am besten“MOZART
    Man kann in Gesellschaft unterwiesen werden, doch nur allein kreativ sein“GOETHE
    Ohne großes Alleinsein ist keine ernsthafte Arbeit möglich“PICASSO
    Sagte nicht Dosojewski in einem Vorwort ,"Menschen die in der Menge als sonderbar auffallen, sie sind die einzigen die die Verbindung zum Universum noch nicht verloren haben.
    CHARLES BUKOWSKI " Ich brauche allein sein zum Überleben"Alle Genies, alle Künstler waren mehr oder weniger Einzelgänger und ja, aucH noch psychotisch, sie sind die einzigen Menschen, für die sich OSIRIS interessiert.

    ReplyDelete
  2. nicht ganz mein Denken, sie sind nicht die einzigen Menschen, die mich interessieren, es sind da noch "DIE ARMEN; DIE VERZWEIFELTEN, DIE ZERTRETENEN.

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Einzelgänger, ich liebe Psychos,die schwarzen Schafe, die komischen Vögel,die Ausgschlossenen, die Einzelgänger
    die Verlorenen und Vergessenen,meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen und dies erinnert mich wieder an Dostojewskis Vorwort.

    ReplyDelete